Herzlich Willkommen im Familienstudio 

Würzburg

Du suchst einen Ort, an dem du einfach du sein kannst? Einen Raum, der dir die Möglichkeiten bietet, dich frei zu entfalten, die Seele baumeln zu lassen, dich auszutauschen und einfach mal abzuschalten (mit und ohne deine Familie)?

Dann bist du herzlich eingeladen in das neue Familienstudio in Würzburg/Zellerau. Hier findest du Gleichgesinnte und volles Verständnis für deine aktuelle Lebenssituation – sei es Schwangerschaft, frischgebackene Mama, Mehrlingsmama, alleinerziehend oder Mama eines besonderen Kindes.

Hier entsteht dein „Safe Space“, in dem du einfach loslassen darfst. Gestalte hier deine aktive Me-Time und tu dir selbst einfach etwas Gutes. Platz ist für all deine Fragen, Anregungen, aber auch Ängste und Sorgen.

Vielleicht möchtest du auch einfach, dass dein Kind sich auspowern kann, dies aber gemeinsam mit dir erleben darf? Dann ist das Familienstudio genau das Richtige für dich und auch dein Kind!

Komm rein, schau dich um und fühl dich wohl! Genieße einen Kaffee oder Tee und lass dich von unseren Kursen, Workshops, Vorträgen, Thementreffen und Therapien inspirieren und mitreißen.

Es ist eine herzliche Einladung für dich, dein (werdendes) Kind und dein inneres Wohlbefinden.


Adresse Familienstudio:

Mainaustrasse 48A
97082 Würzburg

* Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes
* Großer Parkplatz vorhanden
* Nicht barrierefrei