Das Kursteam 

„Jeder Einzelne ist ein Tropfen, gemeinsam sind wir ein Meer.“ 
– Ryunosuke Satoro, japanischer Autor.

Was wäre das Familienstudio, ohne diese wundervollen und kompetenten Kursleiterinnen?

Silke

Gründerin von MainBaby erleben und dem Familienstudio.

>>Stets mit Herz und Leidenschaft im Einsatz.<<

Mehr über mich erfährst du hier: 

Anna-Lena

Hallo, mein Name ist Anna-Lena, ich bin 41 Jahre und Kundalini- und Kinderyogalehrerin. 

Außerdem bin ich Mama von einem schon 19jährigen Sohn und ich betreue 5 Kleinkinder Tagsüber als Tagesmutter bei mir zu Hause. 

Ich liebe Rohkakao und ich bin leidenschaftliche Brotbäckerin. 

Ich freue mich Yoga im Familienstudio für verschiedene Altersgruppen zu unterrichten. Schön, wenn Du dabei bist. ☺️

Christina

 Hallo zusammen,
ich bin Christina, Mama von 3 Jungs sowie einer Bonustochter und wohne mit meiner Familie im schönen Weinort Retzstadt.
 
Ich habe über 12 Jahre Trainererfahrung im Fitnessstudio. Da ich Sport liebe und aufgrund meiner beiden Risiko-Schwangerschaften, wollte ich wissen, was man in der Schwangerschaft und danach überhaupt noch darf bzw was man unterlassen sollte. Daher habe ich mich zur prä- und postnatalen Fitnesstrainerin mit Vertiefung in den Bereichen Training mit Schwangeren, Rückbildung und Beckenbodentraining weitergebildet. Inzwischen biete ich indoor- und outdoor-Kurse für Frauen mit oder ohne Kind an - es macht mir einfach mega viel Spaß, Frauen zum einen beim (Wieder-)Einstieg beim Sport zu begleiten, als auch bei speziellen Kursen oder im Personal Training noch mehr aus ihnen raus zu holen! 
 
Falls du Fragen hast oder an einem meiner Kurse teilnehmen möchtest, melde dich gerne direkt bei mir! Über meine Instagram-Seite kannst du dir ein Bild von mir und meinen Kursen machen. 
 
Ich freue mich auf die gemeinsamen sportlichen Stunden mit dir und schicke dir liebe Grüße, 
Christina 

Eva

Kinderkrankenschwester
Kursleitung für Babymassage

Jenny

Touch for Health 1, Kinesiology College
Teilmodule Business Coach Gesundheitsmanager IHK 
NLP Practitioner, Landsiedel 
NLP Training Mindset- & Energiearbeit, Julia Gössler

Julia

Ich heiße Julia Schmidt und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen in Retzbach. 

Seit 5 Jahren arbeite ich als freiberufliche Stillberaterin. Hierbei begleite ich Familien von der Stillvorbereitung in der Schwangerschaft bis zur Phase des Abstillens. 

Außerdem berate ich zur Beikost, zur Eingewöhnung in der Kita und begleite bei Herausforderungen rund um die Stillzeit. 

Ich biete Hausbesuche an und gebe mein Wissen und meine Unterstützung in Kursen weiter. 

Lena

Mein Name ist Lena, ich bin 32 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Ich bin pädagogische Fachkraft mit einem Montessori-Diplom und aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Doula-Geburtsbegleiterin die ich im März abschließen werde. 
Ich freue  mich darauf, euch alle kennenzulernen.

Michele

Mein Name ist Michele Hohn, ich bin 35 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich bin ausgebildete Fitness Coach und Personal Trainerin und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich liebe es die Menschen auf ihrem sportlichen Weg zu unterstützen und anzuleiten. 

Lasst uns gemeinsam Spaß am Sport haben und die Muskeln zum brennen bringen ;-)

Terisa

Ich bin Terisa und habe eine 24 Jahre alte Tochter. 
Geboren bin ich in England, mit 16 Jahre bin ich nach London gezogen um dort meine Theater Ausbildung - Tanz, Gesang & Schauspielerei zu absolvieren.

Ich bin professionelle Hula-Hoop Artistin und Trainerin.
Meine Jumping Ausbildung hab ich vor 2 Jahre erfolgreich abgeschlossen. 

Als Corona kam, habe ich entschieden mehr in die Richtung Fitness zu gehen.


Ich freue mich euch kennenzulernen. 

Verena

Ich bin Verena, Erzieherin, zertifizierte Hypnobirthing-, Babymassage- und Eltern-Kind-Kursleiterin und  3-fach Mama. 

Mir liegt, aus meiner jahrelangen Erfahrung als Erzieherin & Mutter, eine sichere und vertrauensvolle Eltern-Kind- Beziehung besonders am Herzen. 

Ich begleite dich ab der Schwangerschaft in meinen Hypnobirthingkursen mit viel Herz, Empathie und Wissen rund um das Thema Geburt & Schwangerschaft.